» Eintrag hinzufügen
Autor Nachricht
Voxtrods
30.5.2007 18:10
Danke für die Party...Der Anfang ist gemacht! Wieso müsst ihr denn ins U-Boot umziehen... Da verläuft sich doch alles... Auch von mir ein Tipp ( der hier schon mal stand): Mehr Ohrwürmer ( und ich meine nicht die abgedroschenen Sachen, sondern die bekannteren)... Ich kannte zwar 70 % der Lieder, aber nicht meine freunde... und alleine Tanzen ist nicht soooooooo dolle
queerbeats
21.5.2007 12:27
An dieser Stelle mal ein Eintrag in eigener Sache verbunden mit einem großen Dankeschön an alle fleißigen Helfer, ohne die diese Party nicht möglich gewesen wäre. Jungs, Ihr seid Klasse!
Kean
20.5.2007 20:22
danke an alle gäste für die tolle stimmung.

noch offene wünsche gibts dann beim nächsten mal, jedenfalls bis auf das gulasch mit knödel ;)

wir sehen uns im u-boot...
SPIELzwerg
20.5.2007 18:58
super auftakt - ich kam mir vor wie auf ner musikalischen weiterbildungsveranstaltung :) töne gut, leute gut, mischung gut - also *freu* auf die nächste!
Gelbes T-Shirt
20.5.2007 4:59
Seit heute mag ich karierte Schuhe! ;)
The Programmer
20.5.2007 4:58
Am Anfang fehlten mir ein paar Ohrwürmer. Aber die kamen ja am Stück ab 2:55 :) : Björk, Phillip Boa & The Voodooclub, The Smiths, Iggy Pop, Depeche Mode
Denis
19.5.2007 17:43
E-Mail
Ich freu mich schon auf heute Abend.
aber ihr solltet unbedingt die Platte von Polarkreis 18 bereithalten!!!
Ich möchte unbedingt zu "someday, sundays" und "ursa mayor" abtanzen.
;)
emily howard (eine lady)
19.5.2007 14:03
hmm....wenn ich komm will ich lady-musik hören..wie wärs denn mit ladytron...das wäre fein..jaha...
emily
tori amos
19.5.2007 14:02
tori amos-bouncing off clouds!!!biiitteee!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11