» Eintrag hinzufügen
Autor Nachricht
sony
7.12.2007 23:47
internet:
pulp wäre schön
...
15.10.2007 16:08
thanks for tristan!
immergrün
14.10.2007 3:53
mund auf, augen zu, stecker raus, ich dreh durch....... - temperiertesten dank!!!! seit langem nich mehr so viel gezappelt. (und cansei war auch sehr sexy...)
.......
13.10.2007 19:26
patrick wolf- tristan!
3dinge
8.10.2007 21:52
mhhhhh... schocki und was zum spielen

da lass ich mich mal überraschen:D
queerbeats
22.9.2007 17:18
...gleich drei wünsche auf einmal?! ;)
Wunschfee
20.9.2007 12:46
Ja.Einfach rechtzeitig vielleicht drei Musikwünsche abgeben...denn so ist es doch auch immer im Märchen-nich?
Ja...
1. Dandy Warhols-Bohemian Like You
2. Air-Sexy Boy
3. Garbage-Queer
Ach bitte bitte erfüllt mir diese drei und der nächste abend wird wunderschön......
Visitor
10.7.2007 18:01
Beim ersten mal da tat`s noch weh, beim zweiten mal nich mehr so sehr.....
jajaja, schön schön schön. das war doch mal was am samstag
wunderbar, lieblingsmusik kam! auch wenn viele die positiven eigenschaften von frau amos nicht zu schätzen wussten-hmm-vielleicht sollte man tori amos auch einfach gegen ende zu spielen-dann is ja eh alles egal-und vielleicht würde ja das cornflake girl auch besser passen-schön schräg und überhaupt. auch sehr gefreut hab ich mich über 2x ladytron und the knife, muse und ach ja so weiter. bin gespannt auf den oktober und was er uns so bringen mag! sehr schön!
koolmind
8.7.2007 13:26
wow - erst die zweite Party und schon ist der Event dabei, sich zu etablieren. Wie schön, dass es in der Dresdner Gemeinde doch Menschen gibt, die feiern können: Girls and Boys keep comin'!
Und ein grosses Lob an die Veranstalter. Die Musikmischung hat gestimmt und das Uboot ist der Ort! Freue mich schon auf den 13.10. Bin dabei
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11