» Eintrag hinzufügen
Autor Nachricht
jean claude trichet
10.10.2008 15:49
Wünsche, Wünsche, Wünsche:
1. Ladytron-Tomorrow
2. Theoretical Girl-Hypocrite (weils am samstag so schön war)
3. LADYHAWKE- BACK OF THE VAN (großes Ausrufezeichen)
Jokerbilly
6.10.2008 22:35
E-Mail
hey es ist ja ma sau cool, dass es ne schwule alternative party gibt ... und würde ein paar musik wünsche äußern ... für den 11. okt.

1. The Horrorpops - Julia oder Miss Take
2. Nekromantix - Who Kill The Cheerleader?
3. Blood Red Shoes - Try Harder

na dann bis denne
lg
jokerbilly
matt
15.8.2008 19:45
Homepage
hallo! habe mich hier gerade mal ein bissl umgeschaut und freu mich auf oktober. bestes, matt.
Contract of Lisbon
14.6.2008 9:16
Wie immer an dieser Stelle drei wunderbare musikwünschchen.... ach bitte!
1. Long blondes mit century
2. martha & the muffins: echo beach
3 mgmt: kids
merci merci
Ich halt.
25.4.2008 23:30
E-Mail
:O
Wohin wandert ihr, wohin wandern wir? Mutiert diese Party zu einem Abklatsch aller schwulen Parties? Wo ist die Alternative geblieben. Ich hoffe, sie kommt wieder. In Sachen Musik, Stimmung und Puplikum. Freu mich auf Parties, die so waren wie am Anfang!
X)
David
18.4.2008 13:16
Nieder mit den Liberalen...
Hello Mr. XXX
Moechtegern-Ami
15.4.2008 19:01
Hey Leute, wie war denn die letzte Party? Konnte leider nicht kommen.
Kommentar vom Webmaster:
gibt's etwa in seattle keine ordentlichen partys? ;)
!!!
14.2.2008 17:52
Nee, die müssen dann in die Glaskasten-Schwuppen-Lounge (so wie einige Bars so ne Glaskastenraucherlounge haben), und dort den ganzen abend bleiben! Muaohahahaha!!!
...
13.2.2008 15:05
TON!... je t'aime.

War schnigg, wie immer. Nur sollte die Party nich zum Laufsteg für das Schwubbenpersonal mutieren. Nur wer tanzt, darf kommen... :D
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11