» Eintrag hinzufügen
Autor Nachricht
....
2.2.2012 21:33
LEUTE! Warum bitte schläft hier in Dresden alles ein?? Wenigstens eine alternative gayParty ist doch nicht zu viel verlangt! Also ran an die Platten und lasst die Dresdner&CO. nicht im Stich!
Dreamdancer
30.5.2011 14:31
Ihr wart Klasse! Und habt die mit großem Abstand beste Queerparty Dresdens gemacht. Vernünftige Musik in hörbarer Lautstärke in coolem Ambiente. Warum kriegen sowas die anderen nicht hin?
Kommt bitte bald zurück!!
Kommentar vom Webmaster:
Vielen, vielen Dank! Das freut uns sehr...
A.
29.5.2011 9:30
Homepage
Es war schön.
Kommt zurück.
Oder beerbt wen.
Alles Gute & Prost!
Kommentar vom Webmaster:
Herzlichen Dank! Gut geschriebenes Blog übrigens...
es rappelt nochmal
11.12.2010 19:35
da waren anführungszeichen vor und nach >>photos<<. die sind wohl nicht durch den spamfilter gegangen? ohne klingts ganz schön böse. ich wollt ja nur fragen.
rappelkiste
11.12.2010 19:28
wohoo, james yuill. das wird ganz groß.

mit welcher theorie rechtfertigt ihr eigentlich eure photos?
Kommentar vom Webmaster:
...na eine mischung aus heisenberg unschaerfetheorie, der malerei von gerhard richter und der tatsache, das blitzdingsphotos immer so blitzdingsporentief sind...
BT
5.12.2010 10:41
ich weiß nicht, aber nach dem letzten mal queerbeats am 3. dezember, nach einigem hin- und her in sachen location in der zurückliegenden zeit, habe ich das gefühl, dass sich queerbeats nur im u-boot für mich auch wie queerbeats angefühlt hat... allen schwächen zum trotz. oder gerade ihretwegen.
Tanzgast
5.12.2010 10:36
Mein Wunschlied lief, obwohl ich mir gar nichts gewünscht hatte. Vielen vielen [..] Dank für Cold War (Janelle Monáe)!! :)
ihearthats
3.12.2010 14:27
hallo ihr lieben, ich hoffe ich bin nicht zu spät, aber ich habe auch noch ein paar wünsche für heute abend abzugeben:

men without hats - safety dance
passion pit - sleepyhead
caribou - leave house
und das immer wieder perfekte
fake blood - i think i like it

eigentlich ist mir das erste lied am wichtigsten. :)
ich freu mich schon so sehr auf heute abend!
liebe grüße.
die I
29.11.2010 12:55
wünsche,wünsche,wünsche...
the hundred in the hands- commotion
the xx- islands
lcd soundsystem- i can change
little dragon- looking glass
und: the cure- grinding halt
eins davon oder alle, ja das wäre grandios :)
besten dank und bis freitag
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11